Corsica whitewaterguide by 1596media

Im März und April waren David Ernst und Florian Petry für einen Monat auf der Mittelmeer Insel um ihr erste großes DVD Projekt in Angriff zu nehmen. Vor der Linse fuhren unter andrem die Teamkollegen Sandra Sebelin, Bernhard Steidl und Thomas Hinkel. Mit knapp 20 Stunden Videomaterial traten die beiden schließlich den Heimweg an. Daraus haben sie bisher einen 100 Minütigen Rohschnitt gezaubert. Im Herbst soll dann ein multimedialer Videoguide mit etwa 22 beschriebenen Streckenabschnitten fertig sein. Aber die Flussinfos bekommt man nicht nur per  DVD. Im Lieferumfang enthalten ist auch ein kleiner Flussführer mit den wichtigsten Infos zu den einzelnen Sektionen.

 

>>> immer aktuell Informiert auf www.1596media.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lucas (Montag, 27 Juli 2009 13:36)

    Hallo, werde mir die DVD sicher holen, war noch nie auf Corsica und verspreche mir also etwas von der Aussage "da wir vor allem Korsika Neulinge ansprechen wollen."(Playboaters.de). Die DVD wird wahrscheinlich bei euch im Shop erhältlich sein oder?
    Achja und nen Aufkleber von dem Corsica Symbol wär ne coole beilage zur DVD, kann man sich dann nach dem eigenem Urlaub auf den Helm machen;).
    Schöne Grüße und macht weiter so,
    Lucas M. aus B.