Neues für die Augen!

Gleich zwei Videos vom vergangen Wochenende erreichten uns heute. Robert Büchmann, diesjährige Junioren-Hoffnung im Freestyle, hat uns ein Video von sich und seinem Smoothy geschickt. Das ganze spielt in Plattling. Der Pegel ist leider nicht der beste, aber Robert zeigt dennoch was er drauf hat. Video sehen >>>

 

David Ernst und Thomas Hinkel hingegen nutzen das Wochenende für eine Wildwassertour auf Brandenberger Ache, Saalach, Lammer und Steyr. An der Steyr befuhren sie den Strumboding Wasserfall und hielten das ganze auf Video fest. Video sehen >>>

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Werner (Samstag, 24 April 2010 00:44)

    Hallo thomas und wie is da strumboding zum befahren?
    lg werner kerbl

  • #2

    Thomas Hinkel (Sonntag, 25 April 2010 18:09)

    Hi Werner,

    schaus dir auf dem Video an. Ging besser als ich dachte. Hatten aber auch einen niedrigen Wasserstand. Ich freu mich schon aufs nächste mal, bei etwas mehr Wasser.

    lg Thomas