Drei BS Fahrer im Deutschen Freestyle Team 2010

Foto by Philipp Hitzigrath
Foto by Philipp Hitzigrath

Gestern fand in Plattling die deutsche Qualifikation für die Europameisterschaft in Lienz statt. Obwohl der Isarpegel mit 150 cm extrem niedrig war, fanden sich an die 60 Starter an der Sohlschwelle ein. Bei den Junioren das erste mal dabei, unser neues Team-Mitglied Robert Büchmann. Dieser fuhr sich mit starken Läufen auf den ersten Platz und fährt zur EM nach Lienz. Thomas Hinkel folgte bei den Herren und qualifizierte sich mit dem dortigem zweiten Platz ebenfalls. Er startete zusätzlich im C1, konnte sich bei den Canadierfahrern aber nicht durchsetzen. Bei den Damen wurde es richtig spannend. Sandra Sebelin kämpfte sich ins Finale und konnte dort nochmals Plätze gut machen und stand am Ende auf Platz drei. Somit ist auch sie bei der Europameisterschaft dabei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0