Max in Osttirol

Wie jedes Jahr waren wir auch heuer wieder in Osttirol zum Paddeln. Es ist mein Lieblingsgebiet. Tolle Bäche und perfekte Wasserstände im Sommer! Auf der Isel habe ich zum ersten Mal Gefallen am Wuchtwasserpaddeln gefunden. Die Strecke ab dem Katarakt machte so viel Spaß, dass wir sie fast jeden Tag fuhren. Mit meiner neuen Helmkamera habe ich einige Eindrücke sammeln können.
Auf der Schwarzach war dann Geduld gefragt. Viele Tage musste ich warten, bis der Wasserstand dann endlich für die Tunnelstrecke gepasst hat. Dieser Abschnitt gehört zum besten Wildwasser, dass es in Osttirol gibt. Einmal sind wir 6 Abschnitte an einem Tag gefahren. Da ist man am Abend richtig müde - aber wenn man schon im Paddel Paradies ist muss das ja genützt werden!
 
Liebe Grüße,
 
Max

Kommentar schreiben

Kommentare: 0