Max am Defreggenbach

"Eines der Highlights der heurigen Paddelsaison war für mich die persönliche Erstbefahrung der Wasserfallstrecke im Defreggental. Anbei ein kleines Video einer leider nicht ganz perfekten Linie. Zum Glück ging alles gut. Auch im Salzkammergut hatten wir Spaß auf dem No Brainer und am Höllbach. Jetzt freue ich mich schon auf's Snowboarden"

 

Liebe Grüße,

Max

Video

Fotos

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Adrian Mattern (Mittwoch, 10 November 2010 13:06)

    Toller Bericht+Video!
    Glück gehabt das du die Rutsche/Fall nicht runtergeschwommen bist!

    Liebe Grüße,
    Adrian

  • #2

    Klaus KIRCHWEGER (Mittwoch, 10 November 2010 17:17)

    War ein toller Tag. Auf zu neuen Taten Max. Tommi danke für die Pic´s und das super Video. Wir sehn uns am Bach.

    lg. Klaus