Max in Österreich...

Max im Mini Mystic: 2011 ist ein verrücktes Paddeljahr. Wegen Wassermangel waren wir schon um Ostern im Ötztal und später in Osttirol.

Umso größer die Freude, als es endlich an einem Wochenende im Salzkammergut mal Wasser hatte! Ich habe ein paar Fotos von der Befahrung der „No Brainer Wasserfälle“ am Offenseebach.

In der Zwischenzeit verbrachten wir wieder einige tolle Tage in Lofer, wo ich auch einmal mit dem Prijon Team paddeln durfte und später mit Bliss Stick Paddlern auf dem Bach war.

Ein paar dieser Erlebnisse gibt es auf dem Video zu sehen, ein super Erlebnis war auch meine erste Befahrung des Römerfalls auf der Taugl.

 

>>> Video & Bilder

 

Im Sommer freue ich mich schon auf Norwegen!

 

Liebe Grüße,

 

Max

Video

Fotos

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alexander Brixel (Sonntag, 19 Juni 2011 18:51)

    Echt schee' ;-)