Tuna

Der Mystic begeistert schon seit Jahren alle Wildwasserfans, ob Einsteiger oder Porfi. Doch gibt es einige unter Ihnen die sich mehr Volumen und eine noch bessere Führung wünschen. Bliss Stick nahm sich diesen an und entwickelte unter der Führung von Kenny Mutton den Tuna. Dieser ist nicht nur größer, sondern hat auch aggressivere Kanten, die dem Kajak mehr Führung bei fast gleicher Wendigkeit verleiht. Sam Sutton gewann mit Bliss Stick Tuna die adiada Sickline Extrem Kajak Weltmeisterschaft 2011, noch bevor der Tuna in Europa im Handel war!

Der Name Tuna steht übrings nicht für den gleichnamigen Fisch. Er ist die Abkürzung für den Neuseeländischen Fluss Kaituna.

 

In Europa erhältlich ab Frühjahr 2012

Verfügbare Farben:

Technische Daten Ausstattung
Länge: 256 cm
Breite: 67,5 cm
Volumen: 295 Liter
Gewicht: 22 Kg
Fahrergewicht: 75 - 110 Kg
Material: Hochleistungs PE
  • Verstellmöglichkeit der gesamten Sitzanlage
  • breiten- und längsverstellbare Prallplatte
  • Rückengurt mit Ratschensystem
  • variable Hüftpolster, auch herausnehmbar
  • voll verstellbare Schenkelstützen
  • Schaumkeile vorne und hinten
  • Wasserablassschraube
  • Fittingset serienmässig

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Celal Simsek (Dienstag, 17 Juli 2012 16:47)

    Hallo Das ist Keine Kommentar sonden Frage.
    ich bin 90 kg 174 cm gr, ich habe ein Paar jahre Fahre kajak so mall so.nur Alte kajak von dem USW meine Frage TUNA kajak würde für mich perfek passen.
    ich habe besondere wünsche sitzmecanik?? und wo könnte Probe fahrt machen.

  • #2

    Anthony Nagle (Donnerstag, 11 Oktober 2012 00:31)

    Hello.
    Do you have any idea what is happening with Bliss Stick in the UK?
    Will the Tuna ever be available in The UK?
    If not is it possible to order one from you to import?

    Anthony.

  • #3

    Laurence (Donnerstag, 23 Mai 2013 11:45)

    Hi I want to get a tuna ASAP I'm based in the uk and I'm go into Italy Saturday driving from the UK can you tell me if you have any alone my route to could take a look at and buy and could you tell me a price In uk £'s please

    Thank you can you reply to info@laurencecoaching.com